ÜBER VAPEPOINT

VAPEPOINT testet alles, was mit dem Dampfen zu tun hat. Wollt ihr euch ein neues Starterset kaufen, einen neuen Verdampfer, einen Akkuträger, oder seid ihr nur auf der Suche nach einem neuem E-Liquid? Bei uns findet ihr die Tests dazu. Im Vordergrund unserer Reviews stehen Alltagstauglichkeit und Zuverlässigkeit der getesteten Geräte und Materialien. Wir testen unabhängig. Dadurch gewährleisten wir, dass unsere Testergebnisse nicht durch Bindungen verfälscht werden. Wir richten uns vor allem an Leute, die gerade erst zum Dampfen kommen und möchten auch den Rauchern unter euch behilflich sein, den Absprung von einer ungesunden und teuren Sucht zu schaffen. Den Dampfern möchten wir unsere Erfahrungen mit Dampfequipment mitgeben, um sie vor möglichen Fehlinvestitionen zu schützen.

Wir nehmen uns Zeit für unsere Rezensionen. Wir testen die Geräte bis ins letzte Detail. VAPEPOINT scheut sich nicht davor, ein klares NEIN auszusprechen. Ist ein Produkt unzuverlässig, überteuert, mangelhaft verarbeitet oder gar gefährlich, dann erfahrt ihr es von VAPEPOINT.

VAPEPOINT möchten euch damit helfen, Kaufentscheidungen zu treffen. Darum sind wir auf eure Mithilfe angewiesen. Wir freuen uns auf jede Zuschrift, jede Meinung zu einem Verdampfer, einem Akkuträger oder einem E-Liquid ist uns wichtig. Positive, wie negative Erfahrungen im Zusammenhang mit allem, was mit dem Dampfen zu tun hat, nehmen wir zur Kenntnis und weisen in unseren Tests darauf hin.

Geschmäcker sind verschieden. Die Beurteilung von E-Juice (E-Liquid) ist rein subjektiv. Wir werden trotzdem versuchen, für euch Liquids zu testen. Vielleicht habt ihr einen ähnlichen Geschmack. Wenn ihr bereits Erfahrung mit verschiedenen Liquids gesammelt habt und sich diese mit unseren Ergebnissen decken, dann habt ihr hier die richtige Adresse gefunden, um euch nach neuen Liquids umzuschauen.

Wir hoffen, dass ihr für euch etwas von unserer Internetpräsenz mitnehmen könnt. Wir freuen uns über E-Mails, Kommentare, Kritiken und Anregungen auf unserer Webseite, wie auch auf unserer Facebook Seite.

Cheers
VAPEPOINT