Die besten Liquids für E-Zigaretten – „Top 5 E-Liquids“ von VAPEPOINT

die besten liquids für e zigarettenIn der Vergangenheit hatten wir schon mal darüber geschrieben, ob es überhaupt Sinn macht, Liquids für E-Zigaretten zu testen. Die Verpackung und der Preis eines E-Liquids lassen sich objektiv bewerten. Aber der Geschmack, auf den es uns Dampfern hauptsächlich ankommt, ist ein persönliches Empfinden und daher eine sehr subjektive Angelegenheit, die jeder Mensch anders bewertet.

Dennoch möchten wir euch an dieser Stelle unsere ganz persönlichen Favoriten vorstellen.

Die besten Liquids für E-Zigaretten – unsere persönlichen „Top 5 E-Liquids 2015“:

1. Platz – Black Mamba von VIPER LABS:

Black Mamba von VIPER LABS bekommt von uns mit 7,75 Punkten den ersten Platz bei unseren besten E-Liquids 2015.

2. Platz – Bananas Gone Nuts von MOUNT BAKER VAPOR

Ebenfalls mit 7,75 Punkten kommt Gananas Gone Nuts von MOUNT BAKER VAPOR auf den zweiten Platz unserer besten Liquids.

3. Platz – DRAGON FRUIT von VaporShark

Mit 7,5 Punkten belegt DRAGON FRUIT von VaporShark den dritten Platz.

4. Platz – RY4 von MOUNT BAKER VAPOR

Ebenfalls mit 7,5 Punkten ist das RY4 von MOUNT BAKER das erste Tabak-Liquid unter unseren „Top 5 E-Liquids“.

5. Platz – Blue Ice von Happy Liquid

Happy Liquid Blue Ice kommt mit 7,19 Punkten auf den fünften Platz in unsrem Ranking.

Der Konsum von E-Zigaretten kann gesundheitsschädliche Folgen haben und ist daher nur für Erwachsene erlaubt, die eigenverantwortlich mit diesem Risiko umgehen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.