vaporshark NANA BANANA – E-Liquid Test

vaporshark nana bananaBananen E-Liquids, wie zum Beispiel ‚Bananas Gone Nuts von MtBaker‘ gehören zu den Liquids, die mir besonders gut schmecken.

Wie NANA BANANA von vaporshark im Vergleich zu den anderen Bananen Liquids abschneidet, erfahrt ihr hier in einer E-Liquid Review von VAPEPOINT.

 

Verpackung: 7,5/10

Die 30ml Flasche von vaporshark NANA BANANA ist aus weichem Kunststoff gefertigt, wodurch das befüllen des Verdampfers leicht von der Hand geht.

Neben Geschmacksrichtung und Abfüllungsdatum findet sich noch eine Art Seriennummer auf dem Etikett.

Die Angaben über das Mischungsverhältnis sind nicht aufgedruckt.

Aroma:

NANA BANANA – Eine fruchtige Bananen-Mischung?

Zusammensetzung des getesteten E-Liquids:

60PG / 40VG / Unser Exemplar mit einer Nikotinstärke von 4mg/ml.

Farbe & Viskosität:

Das E-Liquid ist fast farblos. Eine Spur von Aprikosenfarbe ist auszumachen. Für ein 60/40-Liquid macht es einen recht dickflüssigen Eindruck.

Geruch:

NANA BANANA riecht süßlich aber nicht eindeutig nach Banane.

Geschmack: 6,5/10 (zählt in der Wertung doppelt)

Diesen E-Juice kann man nicht wirklich mit den Bananen Liquids von MOUNT BAKER VAPOR vergleichen. Es geht schon eher in die Richtung von PINK SPOT Rip Tide. Ein Geschmack, den man erst mal nicht zuordnen kann. Künstlich auf eine leckere Art.

NANA BANANA schmeckt fruchtig und ist ein leicht süßliches E-Liquid. Es ist aber nicht zu süß, so dass man es auch gut den ganzen Tag durch dampfen kann. Der Geschmack bringt auch eine gewisse Frische mit sich. NANA BANANA eignet sich gut, um es im Sommer zu dampfen.

Flash & Dampfdichte:

Dafür, dass wir es nur mit einer Nikotinstärke von 4mg testen, ist der Flash ganz ordentlich. Die Dampfbildung ist sehr gut, der Dampf verflüchtigt sich aber sehr schnell.

Vergleichbare Aromen von E-Liquids anderer Hersteller:

Preis: 7,5/10

Wir haben umgerechnet rund 3,80 Euro für 10ml E-Liquid bezahlt. Das ist ein guter Preis für ein Liquid dieser Qualität.

Fazit:

NANA BANANA von vaporshark ist ein E-Liquid, dass sich perfekt für lange Sommerabende eignet. Es schmeckt weniger nach Banane, als nach etwas völlig Unbekanntem. Die Banane ist sehr dezent auszumachen. Überwiegen tut ein fruchtiger leicht süßlicher aber dennoch frischer Geschmack. Dampfbildung und Flash sind enorm, dennoch verflüchtigt sich der Dampf relativ schnell wieder.

Ein E-Liquid, dass man durchaus empfehlen kann, für Leute die auf fruchtige und leicht süßliche Liquids stehen, dabei aber nicht vor einem etwas künstlichen Geschmack zurückschrecken.

Gesamtpunktzahl: 7,0/10 

Getestet mit Kangertech SUBTANK Mini mit RBA (0.66 Ohm) und Chaddo’s Cotton. Bei unserem derzeitigen Testverfahren entspricht eine 6,0 einem ganz normalem E-Liquid, das nicht besonders gut, aber auch nicht auffällig schlecht ist. Die Punktzahl für den Geschmack fließt doppelt in das Testergebnis ein, da es ja hauptsächlich darum geht. Preis und Verpackung (Handling der Flasche / sind die Inhaltsstoffe darauf angegeben) werden nur einfach gewertet. Der Konsum von E-Zigaretten kann gesundheitsschädliche Folgen haben und ist daher nur für Erwachsene erlaubt, die eigenverantwortlich mit diesem Risiko umgehen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.